Fußbremshebel, der ewige Kampf

Kennt ihr das auch? Ständig das Problem mit der Fußbremshebeleinstellung? Lieber eher offroad oder eher onroad? 

Es ist ja so: Ich für meinen Teil habe den Hebel eher etwas höher gestellt, damit ich offroad da besser rankomme.
Negativ ist dabei, dass ich, wenn ich sitzend auf der Straße fahre, den Fuß schon fasst von der Raste nehmen muss, um da richtig drauftreten zu können. Nun gibt es von AltRider aus USA dieses neue, wenn auch nicht ganz billige, System, was im Prinzip zwei verschieden hohe Auflageflächen neben-, bzw übereinander sind. Ich halte die Idee für ganz pfiggig und werde das auf jeden Fall mal testen, wenn die Temperaturen es wieder zulassen...

Momentan lieferbar für die neue Africa Twin, diverse KTMs und Husqvarnas (Es lebe das Baukastensystem!) und BMW GS-Modelle...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.