GET 2015 in der Villa Löwenherz - Nachlese

004

Am letzten Wochenende waren wir wieder zu Gast in Lauenförde zum Großendurotreffen.
Zwar noch nicht wirklich warm, aber dafür sonnig am gesamten WE haben wir nach unserer Ankunft gegen 14 Uhr erstmal unseren Stand neben den Kollegen von TT aufgebaut. Nach und nach trafen die Teilnehmer ein, und es wurde viel "Benzin" geredet. Alte Kumpel wieder gesehen, einige Kunden mal persönlich kennen gelernt, neue Kontakte geschlossen...

Am Samstag ging es dann zur Ausfahrt in den Mammut-Offroad-Park, der eigentlich den 4x4-Fahrzeugen vorbehalten ist. Auf dem Weg dahin gabs schon die eine oder andere "Sonderprüfung". Vielen Dank na dieser Stelle nochmal an Carsten und Kirsten, den Tourguides der Gruppe 3.

Dort angekommen gabs dann erstmal eine Einführungsrunde, auf der schon so mancher Probleme bekam. Schmieriger Untergrund und teilweise "knackige" Schlammlöcher sind eben eigen...

Wir haben unsere "Dicke" danach den Tag über durch fast alles, was der Park hergibt, getrieben, und sie hat alles prima mitgemacht. Bloß die Gabelsimmeringe habens nicht überlebt...

001

Abends zurück gabs noch lecker Buffet mit allem, was das hungrige Herz begehrt.
Lob an die Küche!

003

002

Fazit: "Ich würd es immer wieder tun!"

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.