Langsam wird's Frühling

Jeder von uns kennt das: Das Salz ist von der Straße, und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen am Horizont.
Rauf auf das Motorrad! Wie gewohnt der Griff zu Helm, Stiefeln, Jacke, Hose und Handschuhen...

Handschuhe? Jawohl, da kommt der erste Zweifel. Mehr als 10 Grad werden es heute wohl nicht ?!?
Das gibt nach spätestens 20 Minuten kalte Finger. 
Dagegen (also die kalten Finger...) empfehlen wir die KLIM Inversion Insulated Handschuhe. Flauschig warme 60g THINSULATE-Isolierung plus Gore Windstopper-Membrane. Ok, wasserdicht sind sie nicht, aber wer fährt schon bei 10 Grad UND Regen?

Ja, auch Euer I- oder Smartphone könnt Ihr damit problemlos bedienen!

Und wenn es wärmer wird?

Na dann nimmt man noch ein paar der Inversions ohne Isolation in der Jackeninnetasche mit...

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel