TWINDURO 2015 - Nachlese

Vom 8.-10. Mai war es wieder soweit für das 14te Twinduro-Treffen auf der Katlenburg.

Dieses Mal haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Stand aufzubauen, der auch gerne besucht wurde. 

12   

36

37

Am Samstag gabs eine Ausfahrt nach Roadbook, auf der verschiedene Rätsel und manch knifflige Frage gestellt wurden.
Der offroad-Anteil war diese Jahr verhältnismäßig hoch, aber auch von Rookies gut zu bewältigen. 

Wir haben es uns natürlich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen lassen, an der Tour teilzunehmen und unsere neue Bekleidungsmarke LINDSTRANDS zu testen. In den Bildern seht Ihr die Qurizo-Jacke, kombiniert mit Taal-Hose und Comet-Handschuhen. Zwei Regengüsse und jede Menge Staub haben sie auf jeden Fall gut überstanden.

2015RS-53

140

Manche ließen es auch etwas wilder angehen...

184

Das Team "Battery-Acid", bei dem ich mitfahren durfte, hat bei der Schnitzeljagd sogar den ersten Platz gemacht.

Vielen Dank an Andreas, Sascha, Bodo, Eric und Ralf. Hat Spaß mit Euch gemacht, Jungs!

303

316

45

Fazit:

 

Ein rundum gelungenes Wochenende mit tollen Menschen, klasse Location und einem überragenden TwinDuro-Team!
Vielen Dank an Martin, Heinz, Jens und allen anderen, die geholfen haben, dieses Event zu stemmen.

Wir sehen uns nächstes Jahr zum Jubiläum zum 15. Twinduro

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel